Bildleiste-Onkologische-Praxis-Nordhorn

Studiensekretariat wird erweitert

Die Durchführung von Therapie-Studien ist  in der Onkologie von hervorragender Bedeutung. Die Beteiligung an klinischen Studien und Projekten der Versorgungsforschung wurde in den vergangenen Jahren auch in unserer Praxis immer umfangreicher. Das vorhandene Studiensekretariat ist den Anforderungen inzwischen nicht mehr gewachsen. Erfreulicherweise konnten wir jetzt weitere Räumlichkeiten anmieten, sodaß ein neues Sekretariat für die Betreuung und Dokumentation von Studien zu Verfügung steht. Der Mitarbeiterstamm des Sekretariats wird in den kommenden 2 Monaten um 2 weitere Mitarbeiterinnen erweitert. Wir können damit unsere Beteiligung an Studien weiter ausbauen.

 

Startseite Euregio-Klinik NordhornStartseite Brustzentrum Lingen-Nordhorn Startseite Strahlentherapie Nordhorn - Meppen